Zweiter Spieltag der HMM 2010

Er herber Rückschlag für die Schachelschweine 2, aber wir geben nicht auf!

Die zweite Runde gegen den „Schachklub Marmstorf“ verlief leider alles andere als gut. Lediglich ein aus 8 möglichen Brett-Punkten konnten wir erreichen. So erkämpften sich Fabian und Nobert einen halben Punkt. Während, Florian, Rene, Steven, Andre, Maxi und José ihren Punkte abgeben mussten.

Zu meinem bedauern habe ich meine Partie leider nur aufgrund eines Zuges komplett verloren. Andernfalls wäre es wohl ein gewonnes Endspiel gewesen.

Die Mannschaftsaufstellung der Schachelschweine lautete wie folgt:

  1. Florian Severin
  2. Rene Gralla
  3. Fabian Thiele
  4. Steven Meiniger
  5. Andre Ventura
  6. José Stiller
  7. Norbert Antlitz
  8. Maximilian Schrader

Die nächste Runde wird am 19.2.2010 gegen den „Schachklub Johanneum Eppendorf“ stattfinden.