Willkommen!

Ich möchte euch alle herzlich Willlkommen heißen auf meiner neuen Webpräsenz!

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Internetpräsenz. Leider kann ich bis jetzt noch alt so viel Vorweisen wobei ich jetzt schon voller Stolz erwähnen kann, dass ich auf meiner Internetpräsenz mein eigenes Framework sowie meine eigene Template-Engine nutze. Zugegeben für die meisten von euch werden diese Begriffe noch böhmische Dörfer sein. Aber ich werde diese noch ausführlich beschreiben, sodass der ein oder andere, der vielleicht auch vor hat sich sein eigenes Framework oder seine eigene Template-Engine schreiben möchte, etwas daraus lernen kann. Aber mal von der technischen Umsetzung abgesehen wird hier in naher Zukunft natürlich noch einiges an Inhalt folgen. Unter anderem wird es diese Seite in drei verschiedenen Varianten geben. Eine Private, eine Beruflich sowie eine für mein Studium. Welche davon ich als Hauptseite laufen lasse ist mir derzeit noch unklar. Aber ich werde es euch wissen lassen soweit ich mich entschieden habe.