Refresh

Die Webpräsenz wurde ein wenig aufpoliert. So wurde der Motor ein wenig getuned und das Deisgn ein wenig geliftet.

Ich habe soeben ein kleines Update auf meine Homepage gefahren. Das ganze wurde leicht erhellt damit man den Text noch ein klein wenig besser lesen kann. Weiterhin wurde ein Dropdown-Menu eingefügt. Das heißt sofern man JavaScript aktiviert hat und nicht gerade mit einem Internet Explorer durch das Internet surft.

Leider konnte ich das Update erst jetzt fahren, da ich in den letzten Wochen durch einen Unfall verhindert war. Wie dem auch sei, ich bin auf dem Weg der Genesung und fange nun wieder an ein wenig mehr Zeit in meine Arbeit zu investieren. Darunter fallen noch mindestens zwei Artikel bezüglich der Umsetzung des Dropdown-Menus sowie ein weiterer bezüglich eines Ergebnisstickers. Bis es aber soweit ist werde ich noch einige größere Eingriffe ins System vornehmen und ein großes Update aufs aktuelle News-Modul fahren müssen.