Erster Spieltag der HMM 2010

Vorgestern Abend spielte die zweite Mannschaft der Schachelschweine gegen den SC Bille.

Am Freitag war es dann endlich soweit. Die zweite Mannschaft des „Schachclubs Schachelweine“ hatte bei den „Hamburger Mannschaftsmeisterschaften 2010“ (HMM 2010) sein erstes Debüt. Die Mannschaftsaufstellung der Schachelschweine lautete wie folgt:

  1. Florian Severin
  2. Peter-Thomas Cabelstoem
  3. Ronald Rittmeyer
  4. Rene Gralla
  5. Fabian Thiele
  6. Steven Meininger
  7. Andre Ventura
  8. José Stiller

Nach langen Stunden, fünf, ging es dann auch zu Ende und die zweite Mannschaft erkämpfte sich ihren ersten Mannschaftspunkt! Peter und José gewannen einen Punkt. Rene, Fabian, Steven und Andre sicherten sich einen halben Punkt. Florian und Roland mussten ihren hingegen leider abgeben. Nun geht es aber auf zum nächsten Spiel am 5.2 gegen „Marmstorf 2“.